Startseite
  Über...
  Seite

 
Letztes Feedback

http://myblog.de/legible

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey, Hallo.
Ich denke.. nein, ich werfe dir vor, dass du etwas damit zu tun hast. Dass mir die Worte fehlen, meine ich. Es ist lange her, dass ich einen Satz erschaffen habe, der andere im Herzen berührt. Und wenn ich genau darüber nachdenke, ist es seit du wieder meine kleine Welt bist. Total unscheinbar und unsichtbar für den, der nicht genau aufpasst. Ich bin über dich gestolpert. Und in Momenten wie diesen, wünsch ich mir, ichwär lieber über dich drüber gesprungen. Ich hätte dich gar nicht beachten sollen, du lagst doch nur noch rum. Und statt mir gegenüber freundlich zu sein, strafst du mich eher. Wie ein Hund, der seinen Retter beißt, blind vor Erschütterung über das Geschehene. Ich bin nicht dein Retter, ich bin lediglich gestolpert. Ich wollte es nicht. Also, bitte, beiß mich nicht, sondern lass mich ganz normal weiter leben und denken. Und gib mir meine Worte wieder, denn sie sind alles was ich habe.

18.9.08 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung